Das Hotel ist für jünger Personen gedacht, es hat einen Lobbybereich"Co-working" mit guten Anschlussmöglichkeiten, die Zimmer sind klein was für Hong Kong nicht unüblich ist, Essen nach 21.00 Uhr ist im und um das Hotel(ausser Mc Donalds), leider nicht möglich, das Hotel ist abseits von Zentrum, darum ist der Preis entsprechend, viele Annehmlichkeiten sind nicht vorhanden und offensichtlich von den Gästen/Zielgruppe nicht erwünscht, beim Arbeiten stört die laute Hintergrund Musik etwas, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste ;-).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr sehr klein aber clever eingerichtet, lediglich die Nasszelle(Toilette und Dusche) sind sehr sehr klein und ich entspreche den BMI Massen. Die Fernbedienungen werden nicht überprüft, zum Glück hatten wir 2 Stück im Raum. Die Abschaltung der Leseleuchte ist eine kleine Herausforderung...
- EssensauswahlSehr schlecht
Das Frühstück ist ok
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Beim Eincheck waren die Leute(inkl. der Chef) sehr nett und bemüht, vermutlich half mein Abassador Status bei der Marriott Gruppe.. trotzdem hier alles tadelos.. selbst das Gepäck wurde uns ins Zimmer gebracht, dies ist wohl hier eine Novität(.... es war 21.10 Uhr, es hies wir müssen uns beeilen, wenn wir noch etwas Essen möchten(eine Pizzeria hätte uns noch eine Pizza TO GO angeboten...
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
einfach, einfach weit entfernt... in Hong Kong ist praktisch alles einfach zu erreichen...
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 99 |