- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Um das Hotel zu finden, ist ein Navi sehr hilfreich, da nebenan und gegenüber überall Motels / Hotels / Pensionen sind. Das Hotel verfügt über circa 30 Zimmer, welche über die "Key West Touristen Information" gebucht wurden. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Ältere und auch jüngere Paare. Die Sauberkeit war befriedigend. 150 $ pro Nacht sind eine Frechheit. Wer nach Key West und hier übernachtet will, sollte sich vorab über Hotels und ähnliches informieren und online buchen. Wer auf gut Glück hierher fährt, landet wohl oder übel in solch einer Absteige odr zahlt sehr viel Geld.
Wurden uns bei Buchung saubere und ordentliche Zimmerversprochen, wurden wir nach dem Betreten schnell eines besseren belehrt. Die Räumlichkeit bestand aus einem Wohn-Schlafzimmer und einem Bad. Im Bett, im Bad und auf dem Boden lagen Haare vom Vormieter. Die Klimaanlage war sehr laut und der Ventilator klapperte und wackelte an der Decke. Die Eingangstür ging etwas schwer zu öffnen / schließen und bot unten einen luftigen Spalt für Licht, Lärm und kleine Tierchen. Das Bad einigermaßen sauber. Beim duschen konnte man auf dem Fensterbrett dicke Frösche beobachten, welche es sich außen gemütlich gemacht hatten. Es gab einen Fön. Neben zwei Stühlen und einem Tisch gab es noch einen unattraktiven Kühlschrank und einen Fernseher sowie eine Mikrowelle. Einziger "Pluspunkt": Das Zimmer hatte eine Terrasse, auf der man sitzen konnte. Wenn man denn wollte... Kakerlaken und / oder ähnlichem sind wir zum Glück nicht begegnet.
Frühstück gab es in einem Motel auf der gegenüberliegenden Straße. Cornflakes, Muffins, Cafe, Obst, Toast und Marmelade. Nichts außergewöhnliches, aber man wurde satt.
Der Service und die Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig. Wirkliches Interesse an Gastfreundlichkeit hatte hier niemand.
Das Hotel liegt sehr angenehm in unmittelbarer Nähe zur bekanntesten Touristenattraktion Key West's, dem "Südlichste Punkt des US-amerikanischen Kontinents". Ebenfalls quasi nebenan beginnt die Duval Street, auf welcher es sich herrlich flanieren lässt. Hier findet man Gift Shops, Restaurants und Kneipen für jedermans Geschmack. Der Hafen, das Westin Hotel und auch das Hard Rock Cafe befinden sich am anderen Ende der Strasse. Hier läuft man etwa 2 Meilen bzw. 30 Minuten, um diese Ziele zu erreichen. Vom Hafen starten viele Boote mit diversen Attraktionen wie schnorcheln, tauchen, Jet Ski, Glasboote oder Rundfahrten. Wer nicht laufen mag, kann per Taxi oder ganz chillig mit dem Rad fahren oder gefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um den Pool machten wir einen großen Bogen. Er sah nicht wirklich einladend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 92 |