Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unmögliches Hotel, sparen Kosten der Gäste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches, inkompetentes Personal, weigern sich Englisch oder Deutsch zu sprechen. Alles ist dort renovierungsbedürftig - vom Zimmer bis zu den desolaten Treppen. Deutsche Gäste sind dort nicht willkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenigstens Klimaanlage funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. So etwas haben wir in Bulgarien noch nie erlebt. Zucker rationiert, Kaffeeautomaten funktionierten nicht. Um 9.30 Uhr ist das Frühstücksbuffet leer. Außer Fisch kaum etwas Normales zu essen. Wenig Obst und Gemüse - für Bulgarien ein Armutszeugnis. Eis gab es gar keines. Und die in Großpackungen verabreichten Kekse waren das Letzte. Selbst gebackenen Kuchen wie in anderen Hotels, kennt da keiner. Zum Personal s.unten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe. Ungelerntes Personal. "Kellner" sprangen in Sportkleidung herum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus in kurzer Zeit vom Flughafen zu erreichen. Ausflugsziele gibt es einige. Bei 5 Tagen Aufenthalt aber keine Zeit. Wir waren wegen des Thermalwassers hier,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:19