Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Ambiente aber schlechter Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Ambiente bis ins Detail. Die Zimmer sind riesig und man fühlt sich als König/in. Es gibt zu wenig Liegen im Schwimmbad. Der Service entspricht nicht einem 4 Sternehotel. Die Speisekarte ist groß und die Qualität ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gigantisch alles passt bis ins letzte Detail. Großer Vorplatz und großes Bad. Das Bett ist antik nur viel zu hart. Tolle stylistisch passende Tapeten und elektro Kamin mit Fernbedienung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Preise sind für deutsche Verhältnisse billig. Die Auswahl und Qualität ist sehr gut. Leider dauert es bis zu 2 Stunden bis das Essen kommt. Richtig rustikale Ritterwirtschaft. Schlecht war, dass die Bar Samstags abends bei vollen Hotel geschlossen war. Auf Nachfrage wurde einem erklärt "sie ist zu". Das hat man auch schon selbst gemerkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind um 13.30 angereist und es war nur ein Zimmer von zweien fertig. Kein Problem da ja erst ab 14.00 das Zimmer bezogen werden kann. Die Rezeptionsdame entschuldige sich und wir bekommen einen Kaffee für jeden aufs Hotel. Das Problem war dann aber das das zweite Zimmer erst um 17.00 bezugsfertig war. Wir hatten aber um 15.00 eine Massage gebucht. und mußten in den warmen Anreiskleidern in die Massage. Wir hateen keinen Bademantel oder Badehose. Nach der Reklamation wurde uns erklärt das Hotel sei voll. Super. Dann muß man halt entsprechend Personal ordern. Nächstes Problem dann am Abend beim Diner. Wir bestellten um 20.15 vier Essen. Als um 21.20 immer noch nichts da war fragte ich nach. Die Antwort war Entschuldigung wir haben das vergessen. Aber sie werden jetzt sofort bedient. Als um 22.00 wieder nichts da war, bestellte ich zwei essen ab, da meine Frau/Tochter nicht um 22.00 Uhr Abend essen wollten. Ich bekam mein Essen dann um 22.10. Mit viel Entschuldigung serviert. Hier hätte ich als kleine Wiedergutmachung eine Trinkrunde aufs Haus erwartet. An der Rezeption habe ich dies bemängelt und als Antwort bekommen. "Sorry we are Full" Der Service und die Kundenbetreuung läßt deutlich zu wünschen übrig. Der Fernseher im Zimmer ging übrigens auch nicht und der Safe war auch verschlossen. Beides wurde zwar repariert war aber lästig. 4 Mängel an einem Tag


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Ausgehen schlecht aber Natur pur und Karlsbad ist in 12 km mit dem Auto zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Sauna vorhanden und auch gepflegt und nichts ist kaputt. Jedoch sieht SPA anders aus . Mehr Eventambiente anstatt Schwitzkabine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:66