- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten gleich bei der Buchung um Vollpension gebeten. Leider waren trotzdem die Anwendungs- Termine während der Mittagszeit. Auf Anfrage konnten diese Termine nicht mehr verlegt werden. Um 5 Uhr morgens wurden wir geweckt ( Schneebälle wurden ans Fenster geworfen), übrigens vom Personal des Hotels, das sich wohl ausgesperrt hatte. Sie konnten das Problem anscheinend nicht anderweitig lösen, ohne die Gäste zu wecken. Da wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, dass es sich um Personal handelte und sich an der Rezeption niemand meldete, waren wir sehr verunsichert und ängstlich. Für das Hotel scheint es normal zu sein, da uns keine Wiedergutmachung angeboten wurde. Wir sind dann gleich nach dem Frühstück abgereist und haben auf die letzte Anwendung verzichtet, da wir nicht mehr in "Wellnessstimmung" waren. Vor der Buchung hatten wir die Bewertungen anderer Gäste gelesen und wundern uns sehr,woher die Begeisterung kommt. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Auch das Essen entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |