- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits vor 3 Jahren hatte ich schon einmal eine positive Bewertung abgegeben, letztendlich hat sich manches verbessert und manches verschlechtert. Die Villa 11 hatten wir wieder angefragt und auch bekommen. Die Optik ist nach wie vor toll mit dem satten Grün des Gartens und der Größe der Villa. An den Räumlichkeiten hat sich nichts geändert, nur dass das Mobiliar in die Jahre gekommen ist. Man sollte doch einiges mal erneuern und austauschen. Wir hatten einige Wünsche, welche vom Personal auch gern erfüllt wurden. Wir hatten uns als Reisezeit wieder die Tage um den Nyepi Day ausgesucht um die verschiedenen Zeremonien miterleben zu können, welche gerade um diesen ganz besonderen Tag herum abgehalten werden. Normalerweise bekommt man für die Dauer des Aufenthalts einen Butler zugewiesen, welcher sich um alle Wünsche kümmert, das Frühstück zubereitet, anschließend die Villa reinigt und alles wieder ins rechte Lot rückt. Man kann sich aufeinander einstellen, er weiß wie man zB. seinen Toast möchte, Kaffee oder Tee etc. Da wir 10 Tage gebucht hatten war schon klar, dass zwischendurch mal ein Wechsel stattfinden wird.... Am Ende waren es 3 verschiedene Mitarbeiter. Das nahm etwas den roten Faden welcher sich sonst so entspannend durch die ruhigen Tage im "Space" zieht. Dem entsprechend gab es bei der Reinigung auch Unterschiede; von sehr gut bis befriedigend. Wie gesagt, irgendwie fehlte uns so ein wenig der rote Faden, bzw. die Vorgaben vom Management, wie was zu erledigen ist. Auf den Punkt Frühstück möchte ich nochmals eingehen: wenn sie entspannt frühstücken wollen, ist es im Space halt so geregelt, dass der Butler während sie frühstücken in der offenen Küche abspült , die Gärtner und der Poolreiniger kommen um ihre Arbeit zu verrichten, das kann man als störend empfinden, also Ansichtssache. Jetzt zu Dingen die im 5* Luxussegment ein no-Go sind: Der Kühlschrank hat die besten Jahre hinter sich und müsste dringend ersetzt werden. Die Wände im Schlafzimmer sollte man mal gründlich abwaschen, denn das scheint mal eine Limoflasche explodiert zu sein. Der Duschkopf im Bad war defekt und funktionierte in alle Richtungen, auch nach oben und seitlich. Die Handtücher waren überwiegend fleckig und arg zerschlissen. Warum man solche Mängel nicht sieht und behebt sind uns ein Rätsel. Trotz der Kritik auch ein Lob an alle Angestellten. Sie sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Trotzdem hätten wir uns als Gäste, die sich 10 Tage eingemietet haben, etwas mehr ...
sehr gut ist die Größe der 1 Bedroom Villa zu bewerten, gut dagegen "nur" gut die, wie schon beschrieben, die Beschaffenheit der Möblierung, welche in die Jahre gekommen ist. Tägliche gründliche Reinigung....
das Frühstück wird vom persönlichen Butler täglich frisch in der Villa zubereitet
das Personal ist immer sehr hilfsbereit und kümmert sich um jeden Wunsch
sehr zentral in Seminyak im Gebiet Jl. Drupadi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
auf Wunsch organisiert die Rezeption Ausflüge, ansonsten sind, bedingt durch die direkte Lage in Seminyak, außerhalb des Resorts jegliche Aktivitäten möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |