Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandZu teuer
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste mal im Spina Camping Village und waren sehr enttäuscht über den Zustand unserer beiden Mobilheime. Wir waren als Familie mit vier Kindern plus Schwiegermama unterwegs und hatten uns auf schöne 13 Tage Urlaub gefreut. Leider hat sich ein Sanierungsstau an beiden Mobilheimen gebildet, die schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben scheinen. Man kann seinen Anspruch natürlich nach unten schrauben, aber hier stört dann einfach das Preis-/Leistungsverhältnis. Der private Strand ist sehr klein und ein Sonnenschirm plus zwei Liegen kosten am Tag 26,- EUR. Da nimmt man lieber seinen eigenen Stuhl und Sonnenschirm mit auf den öffentlichen Strand, der dann entsprechend voll ist. Das viele Totholz, das dieses Jahr angespült wurde, motivierte zahlreiche Hobbyarchitekten dazu, Unterstände und sonstige Gebilde zu bauen. Die gut 800 m vom Campingplatz zum Strand kann man zu Fuß gehen, oder man nimmt den kostenlosen Zug-Shuttle in Anspruch. Wenn der Zug keine Reifen- oder Motorpanne hat. Wer auf dem Campingplatz in den Supermarkt geht ist selbst schuld. Deutlich billiger ist es außerhalb, z.B. Bennett. Auf dem Weg dorthin gibt es auch eine sehr gute Brasserie!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, wir haben Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung im Spina Family Camping Village erhalten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback mit unserem Management-Team teilen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns besprechen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unser Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole-Kundenservice-Team

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.