Die Unterkunft ist geeignet für diejenigen, die eine einfache Unterkunft ohne viel Service etc. suchen und die meiste Zeit unterwegs sind / kein Hotelangebot wünschen. Für Familien würde ich es hingegen nicht empfehlen. Es sollte bewusst sein, dass es sich um einen kleinen Familienbetrieb handelt, und nicht um ein großes Hotel und das Angebot dementsprechend begrenzter ist.
Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und sauber. Besonders praktisch ist die Küchenzeile. Schön ist auch, dass alle Zimmer Meerblick haben. Klimaanlage 3¤/Tag.
Zimmer wurden ca. alle 2 Tage geputzt, was ausreichend war. Das Frühstück wurde sehr spät und zu unregelmäßigen Zeiten auf das Zimmer gebracht (meistens erst gegen 10 Uhr). Das war schade, denn oft wollten wir wegen der Hitze früh los und haben das Frühstück dann ausfallen lassen. Ab 19 Uhr kein Ansprechpartner mehr vor Ort keine Kontaktdaten.
Die Unterkunft liegt an einem steilen Berg. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte sich ein Auto oder einen Roller mieten. Wir waren die ganze Woche zu Fuß unterwegs, was machbar ist. Dafür aber wunderschöne Ausssicht über die Buchten und ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool der täglich von ca 11-19 Uhr geöffnet ist. Für die Benutzung des Pools müssen aber Getränke im Wert von mindestens 2¤ pro Person an der Poolbar konsumiert werden (was uns überrascht hat, da die Benutzung des Pools laut l'tur kostenlos sein sollte).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |