- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein relativ preisgünstiges Hotel mit zwei Sternen, aber man kriegt bei durchschnittlichem Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, als man bezahlt. Die Zimmer sind eher klein und spartanisch eingerichtet, das Mobiliar sicher nicht jüngeren Datums. Neben dem Bett gibt es einen Schreibtisch und TV, WLAN ist kostenlos, letztlich der einzige Pluspunkt des Hotels. Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich, bei zwei Nächten meines Aufenthalts war es im Preis enthalten, sonst fährt man besser, wenn man die 200m zur Fußgängerzone geht und dort in der Bäckerei für 2 Euro einen Kaffee und ein Croissant verzehrt. Das Hotel ist verwinkelt mit Treppen, nicht behindertengeeignet, das Personal halbwegs freundlich, mit schlechten Englischkenntnissen. Unfähig, eine Rechnung auf die Adresse des Arbeitgebers auszustellen, trotz Übermittlung bei Reservierung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |