- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein in die Jahre gekommendes Hotel mit schlechten Fenstern. All inclusiv Buchungen lohnen sich nicht. Diese Gäste werden permanent ignoriert, auch rufen oder Zeichensprache helfen hier nicht weiter. Als All inclusiv-Gast darf man sich sein Getränk selbst am Tresen holen. Mit entsprechender Wartezeii selbstverständlich. Wenn man das warme Bier reklamiert wird sich auf tschechisch darüber lustig gemacht. Ein Neues bekommt man trotzdem nicht. Das Abendessen ist allenfalls Kantienenniveau. Die angebotenen Gerichte werden in abgewandelter Form am Tag danach wiederholt angeboten. Zahlende Gäste bekommen wenigstens noch eine Salatgarnitur, bei All inclusiv Gäste spart man sich diese. Bei Anreise war der Mülleimer auf dem Zimmer zum Bersten voll, auf den Heizkörpern lagen noch die Badesachen der Vormieter. TV mit zwei deutschsprachigen Sendern. Den Wellnessbereich musste man vorher reservieren, nur wurde die gleiche Zeit mehrmals vergeben, sodass oftmals eine Nutzung nicht möglich war, da bereits alles belegt war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |