- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Lage, schlechtes Personal, schlechtes Frühstück. Kochendes Wasser im Schwimmbad. Kostenlos Wifi.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Es hatte einen schönen Balkon mit Blick auf den Poolbereich. Die Klimaanlage funktionierte gut.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber es lohnt sich nicht. Sehr einfach und schlecht.
Wir kamen sehr früh an, aber das Zimmer war schon vorbereitet für uns. Die Angestellten sind freundlich und sie versuchen sehr schwer hifbereit zu sein aber sie haben keine Ahnung, was los ist. Das Personal hat keine organisatorischen Fähigkeiten. Es fühlte sich eher wie in einem Kindergarten.
Die Lage ist ziemlich weit von der Innenstadt entfernt, dauert es ca. 35 Minuten zu Fuß. Es gibt aber viele Tuk-tuks da. Die Straßen sind dunkel und ungepflastert, wahrscheinlich am besten nicht allein spazieren. Wenn Sie Angkor Wat besuchen möchten, dauert es über eine Stunde mit Tuk Tuk, aber Sie können einen sehr günstigen Preis mit tuk-tuk Fahrern verhandeln (unter 10 USD).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen eigenen Außenpool. Das Wasser war über 30 Grad Celsius und es war unmöglich während des heißen Wetters im Pool abkühlen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Fahrradverleih. Als wir nach der Vermietung fragten am Abend, sagte das Personal kein Problem und wir mussten es nicht reservieren, aber als wir am nächsten Morgen herunterkamen, sagten sie, sie hätten nur zwei Fahrräder, die bereits gemietet wurden und die anderen Wurden gebrochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |