Wenn man vom sehr schlechten Service und der nicht vorhandenen Lösungsorientierung absieht, sind die Zimmer eigentlich ganz schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben über Booking.com gebucht und man konnte dort kein rollstuhlgerechtes Zimmer auswählen. Wir haben daraufhin eine Anfrage gestellt, ob sie uns für ein barrierefreies Zimmer vermerken können und das haben sie bestätigt. Als wir ankamen wollte davon leider keiner mehr was wissen und uns wurde gesagt, dass alle barrierefreien Zimmer nun belegt wären. Ist dann leider unmöglich für einen Rollstuhlfahrer eine normale Dusche zu benutzen. Danke dafür.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war leider nicht sehr gut, kleine Auswahl und die Waffeln haben stark nach Pappe geschmeckt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Als wir im Hotel ankamen war anscheinend gerade eine Mitarbeiter Party auf der Terrasse und keiner hat sich verantwortlich gefühlt uns einzuchecken. Wir haben bestimmt 30 Minuten warten müssen. Generell kann man sagen, das Personal ist nicht besonders bemüht und auch nicht besonders freundlich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Es gibt einen großen Parkplatz, aber das Hotel liegt eher außerhalb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |