Alle Bewertungen anzeigen
Lea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Trotz schöner Zimmer war der Umgang mit Gästen ungenügend.
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man vom sehr schlechten Service und der nicht vorhandenen Lösungsorientierung absieht, sind die Zimmer eigentlich ganz schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben über Booking.com gebucht und man konnte dort kein rollstuhlgerechtes Zimmer auswählen. Wir haben daraufhin eine Anfrage gestellt, ob sie uns für ein barrierefreies Zimmer vermerken können und das haben sie bestätigt. Als wir ankamen wollte davon leider keiner mehr was wissen und uns wurde gesagt, dass alle barrierefreien Zimmer nun belegt wären. Ist dann leider unmöglich für einen Rollstuhlfahrer eine normale Dusche zu benutzen. Danke dafür.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war leider nicht sehr gut, kleine Auswahl und die Waffeln haben stark nach Pappe geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Als wir im Hotel ankamen war anscheinend gerade eine Mitarbeiter Party auf der Terrasse und keiner hat sich verantwortlich gefühlt uns einzuchecken. Wir haben bestimmt 30 Minuten warten müssen. Generell kann man sagen, das Personal ist nicht besonders bemüht und auch nicht besonders freundlich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Es gibt einen großen Parkplatz, aber das Hotel liegt eher außerhalb.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lea
Alter:36-40
Bewertungen:11