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Anna-Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
max. für eine Nacht - keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden in diesem Hotel von unserem Reiseveranstalter für die erste Nacht auf unserer Safarireise untergebracht. Die Lage ist für eine Safarireise nicht gut geeignet, da vom Flughafen aus gesehen das Hotel 1h-Fahrtzeit in der falschen Richtung liegt. Im Zimmer war es unerträglich eng (kein Platz, den Koffern auszubreiten) und das Bad war stark heruntergekommen (offene Bohrlöcher, kaputte Toilettenbrille).


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eng und dunkel. Badezimmer unterirdisch und renovierungsbedürftig. Pluspunkte: Bett ausreichend groß, Mosquito-Netz und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war inklusive und bestand hauptsächlich aus warmen, deftigen Speisen. Das Abendessen war ok, aber mit 10 Euro ziemlich überteuert für das was geboten wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist auf Jugendherbergsniveau. Bevor man als Guide arbeiten darf, muss man sich vermutlich in diesem Hotel des Veranstalters erst hocharbeiten. Zum Bezahlen muss man zwei Mal anstehen: Einmal in der Schlange bei der Rezeption zum Abholen der Rechnungen, dann nochmal in der Schlange des separaten Bezahlschalters. Das Personal wusste nicht, wo unser Guide ist. Wir haben am Ankunftstag vergeblich 1 Stunde auf ihn gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Laute Umgebung (auch nachts), von hohen Mauern abgeschirmt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool mit Liegen, aber in keinem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lena, Thank you for your feedback, we are striving to address every matter that gets raised by our clients especially on service delivery. In this regard i would like you to send us a mail with details of your room number so that we may embark on a process of checking and fixing these errors. Again we would like to thank you for your feedback and also for making a choice of staying with us before the start of your safari. warm regards ZAINAB