Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt, freundlicher Empfang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gebäude ist mit SSAW Hotels angeschrieben und wer nach Narada sucht wird nicht so schnell fündig. Ansonsten ist das Hotel sehr nahe der U-Bahn Station gelegen und somit einfach zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer angenehm eingerichtet. Ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Morgenessen bringt eine gute Basis für den Start in den Tag. Mir hat das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt.


Zimmer
  • Gut
  • Je nach Stockwerk des Zimmers muss manchmal ziemlich lange auf den Lift gewartet werden. Jedoch je höher das Zimmer je schöner die Sicht auf die Stadt.


    Service
  • Gut
  • Der Wäscheservice reinigt die Kleidung schnell und günstig, aber Achtung farbige Sachen können wegen des hier verwendeten starken Bleichmittel verblassen (passierte mir leider bei einem schönen Hemd), das Risiko bleibt schlussendlich beim Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr nache bei der U-Bahn Station


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:36-40
    Bewertungen:112