Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage allein reicht nicht; keine Kundenservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuscht hat uns das Äussere des Hotels und auch sonst war das Personal an der Rezeption bei Problemen nicht hilfsbereit. Uns wurde das Hotel als 5 Sterne Hotel angegeben und gebucht. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Hotel dem nicht entspricht, Weshalb dieses Hotel gute Bewertungen erhält ist mir/uns ein Rätsel und wir können diese Erfahrungen nicht teilen. Wir reisen sehr viel und dies war eines der schlechtesten Hotels die wir hatten und zudem ist man bei Problemen unerwünscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war lausig und seine Grüsse nicht zumutbar. Gut gerechnet 9m2, fast keine Ablagen und zudem zieht es durch die Fenster. Unser Zimmer lag an der Hauptstrasse und es war sehr laut. Die Klimaanlage ist sehr laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war nicht wie gebucht frei und man wollte uns in das Partnerhotel vertrösten. Hier spricht man laut Aussage nur chinesisch. Als wir uns beschwerten und auch auscheckten konnte das Personal kein englisch mehr und wollte sich auch nicht mehr unserer annehmen. Service am Kunden gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr gut und nah am Chinatown Viertel. Zu Fuss kann man problemlos alles erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:142