- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage und die Ausstattung des Hotels - und vor allem das herrliche Ambiente - sind kaum zu toppen. Die Lobby ist fantastisch, so stellt man sich viktorianische Häuser vor!
In den Zimmern sind Stromanschlüsse für europäische, amerikanische und britische Stecker vorhanden - das spart so manchen Adapter.
Das Frühstücksbüffet ist für britische Verhältnisse ansprechend und ausreichend.
Was uns etwas störte, war die interne Kommunikation. Wir hatten ursprünglich ein 4-Bett-Zimmer inklusive Frühstück gebucht, haben dann bei der Ankunft - was natürlich toll war - zwei 2-Bett-Zimmer für denselben Preis bekommen. Allerdings hat sich diese Info nicht zum Frühstücksbüffet weiter gesprochen. Nur eines der beiden Zimmer hatte den Vermerk "Frühstück inklusive", was immer wieder Stirnrunzeln und lästige Nachfragen bescherte.
Man ist zu Fuß in wenigen Minuten bei Westminster Abbey und Parlamentsgebäude. U-Bahn- und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupp |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |