Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und diese, in diesem Hotel zu 100% gefunden! So einen schönen und gepflegten Garten mit einer solchen Artenvielfalt habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Die Zimmer sind groß und individuell ausgestattet. Kühlschrank und Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Nicht mehr auf dem neuesten Stand aber man fühlt sich sehr wohl. Die Matratzen waren "Top" und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstück wird in Form eines Buffets angeboten. Ich kann gar nicht aufzählen, was es da alles gab! In meinen Augen hat es 5 Sterne verdient! Ich war 33 Jahre in der Reisebürobranche tätig und ich habe selten so ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet vorgefunden.
Tadellos!
Ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |

