Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
4-Sterne Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst folgendes: wir haben das Hotel nicht direkt gebucht, sondern der Veranstalter der Busreise hat das Hotel anhand unserer gebuchten Sterne Kategorie gebucht. Wir wollten 4 Sterne, damit wir auch bei der anstrengenden Busreise gut schlafen können. Schön gedacht. Wir kamen an einem Tag an, an dem es 40C in London waren und setzten uns in die Lobby, da wir auf unseren Bus warten mussten (der unsere Koffer und Buchungen hatte- dafür kann das Hotel jedoch nichts, sondern der Veranstalter). Wir haben fast eine Stunde in der Lobby gesessen, jedoch hat der Herr am Empfang uns nicht wahrgenommen (der Empfang ist da 3 Meter entfernt von der Couch auf der wir uns befunden haben). Nach über einer Stunde haben wir IHN dann angesprochen, da die Bar geschlossen war (obwohl es laut Internet geöffnet war...?), ob wir denn bei der Hitze etwas zu trinken kaufen dürften. Der Herr hat uns dann riesige Gläser eiskaltem Wasser aus dem Hahn gebracht, kostenlos. Als wir dann ins Zimmer rein konnten, dachte ich zunächst: “wow, echt schön.” Zunächst. Doch überall auf dem Teppichboden waren weiße Flecken, teilweise sogar klebrig. Wir hatten ein einziges großes Bett mit einer Bettdecke und im Schrank war zwar noch eine Decke, aber nicht einmal bezogen. Da wir kein Paar, sondern nur zwei Kumpel im Zimmer waren, war das etwas eigenartig, sich eine Decke teilen zu müssen. Wäre aber nicht so dramatisch gewesen, wenn auf der Unterseite der Decke nicht Blutflecken gewesen wären. Diese sahen aus wie einmal gewaschen, aber ernsthaft, in einem Hotel erwartet man doch, dass weiße Wäsche richtig gekocht und gereinigt wird, sodass keinerlei Flecken oder sonst etwas zu sehen sind! Ich, als Germaphob fand das so dermaßen widerlich, dass ich nicht schlafen konnte. Selbst jetzt, eine Woche später, zuhause, schüttele ich mich noch bei dem Gedanken. Absolutes no-go. Ansonsten war das Zimmer modern eingerichtet, Bad war ganz nett mit Regendusche. Diese aber in einer sehr hohen Badewanne, also für manche ungeeignet. Selbst wir hatten Probleme mit dem ein- und aussteigen. Bad ansonsten sauber. Die Klimaanlage hat gemacht, was sie wollte. Bei 26C auf der Anzeige war es so kalt wie auf dem Nordpol, bei 21C war es normale Zimmertemperatur. Sehr eigenartig. Fahrstuhl gibt es zwar, war aber bei unserem Aufenthalt zu 90% außer Betrieb. Frühstück war sehr übersichtlich, kein Aufschnitt oder Spiegelei. Nur Käse als Stange, Rührei, baked beans, bacon, Rösties, toast, Obstsalat, Marmelade. Also für ein 4 Sterne Hotel in London, wo man fast schon Luxus erwartet, würde ich am liebsten mein Geld zurückverlangen. Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück enttäuschend. Das Restaurant war komplett leer als wir dort gegessen haben. Sehr teuer aber hat okay geschmeckt.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen von der Londoner Innenstadt. Man muss sowohl den Bus als auch die Tube nehmen, was fast eine Stunde dauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2