- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight: schneller unkomplizierter Zimmerwechsel nach Reklamation. Das St.James ist ein eher kleineres Hotel, das bei genauerem Hinsehen einen leicht abgewohnten Eindruck hinterlässt. Dafür wird man anders als in Bettenburgen bei jedem Kommen und Gehen vom Personal an der Rezeption gegrüsst und hat auch mal Zeit für einen kurzen Plausch.
Unser Zimmer 315 im dritten Stock hatte einen unverbaubaren Blick auf einen dunklen Innenhof, sodaß selbst am Tag kein Licht ins Zimmer fiel und man alle Lampen anschalten musste. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein Zimmer in der 10. Etage (1009) welches grösser und heller ist. Leider gibt es keine Kühlschränke in den Zimmern, was bei den hochsommerlichen Temperaturen ein Nachteil ist. Das Zimmer 1009 ist ausgestattet mit einem King-Bett, Tisch und 2 Stühlen, TV, Telefon, Bügelbrett- und Eisen. Es ist für zwei Leute mehr als gross genug.
Wie bei so vielen Hotels wird keine Verpflegung angeboten. Direkt nebenan befinden sich zwei Delis, wir empfehlen das Cafe Cranberry für Frühstück, Essen, Snacks für zwischendurch und überhaupt.... Der Strawberry-Cheesecake dort ist einfach jede Sünde wert !!!! Diverse Restaurants aller Geschmacksrichtungen befinden sich in der Umgebung.
Thanks so much again to Joey that we can change the room so easy !!!! Täglicher Handtuchwechsel. In der Lobby ein Concierge bei dem man diverse Tickets und/oder Auskünfte erhalten kann.
45.Straße, einen Block vom Times Square entfernt. Verschiedene Metrostationen in kurzer Laufentfernung. Alles andere Lebenswichtige ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. Den Satz "zentrale Lage" spare ich mir, was ist in Manhattan nicht zentral... :-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Freizeitangebote direkt im Hotel vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |