Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Stadt
Nicht mehr wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider bin ich dieses Mal in New York von der Auswahl des Hotels enttäuscht. Kurzes Fazit......Unglaublich starke Lärmbelästigung in der Nacht die auch bei geschlossenem Fenster noch spürbar zu hören ist. Ohne Ohropax geht gar nichts. Bei dem hohen Preis pro Nacht wäre eine Modernisierung mit Schallschutzfenstern angebracht. Im Bad gibt es keine Heizung und keine Lüftung!!! das heißt, man friert, die Handtücher werden nicht trocken, das Wasser läuft von den Wänden! Die Heizung im Schlafzimmer kann man nicht selbstständig anstellen um die Handtücher zu trocknen. Auf meine Anfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass diese erst bei einer bestimmten Temperatur automatisch angeht. Das bedeutet wiederum, Fenster offen lassen, was zusätzlichen Lärm von der Straße mit sich zieht. Zu allem Unglück hatten wir im Bad auch noch einen Wasserschaden. Als "Dankeschön" haben wir den gleichen Standard 2 Etagen tiefer bekommen. ( Zimmer 303 ). Aber auch nur, weil uns ein riesengroßes Loch und eine umherstehende Leiter im Bad aufgefallen ist. Das Hotel hatte es nicht einmal für nötig gehalten uns eine Info zu hinterlassen. Wir mussten uns selbst darum kümmern, auch beim Umzug in das andere Zimmer! Unser Fazit............keine Weiterempfehlung für das auch sonst sehr abgewohnte Hotel. Nur Geld kassieren ohne zu investieren scheint hier das Motto zu sein!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:11