Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Spitzenhotel im Herzen von London
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte dir Möglichkeit im Rahmen eines Meetings zusammen mit einigen Kollegen das Hotel zu besuchen. Das Hotel gehört zur Althoff Hotel Collection, die durch viele sehr gute Hotels bekannt sind, wie z. B. Grandhotel Schloß Bensberg. Nach einer schnellen Anreise mit dem Expresszug bis Padddington sowie einer 10 minütigen Taxifahrt sind wir am Hotel angekommen. Bei stömenden Regen wurden wir von den Hotelmitarbeitern mit Schirmen empfangen, um trockenen Fusses in das Hotel zu kommen. Da das Hotel erst vor wenigen Tagen eröffnet hat, war alles noch wie neu. Ein freundlicher Eingangsbereich, nette Empfangsmitarbeiter, sowie ein schneller Check-in waren ein guter Start. In den Zimmern erwartet die Gäste sehr viel Liebe zum Detail: Wasserkräne tragen den Schriftzug vom St. James, es wurden ausschließlich hochwertige Materialien verarbeitet (die Qualität der Bettwäsche ist ein Traum). Die Zimmer selber sind, was auch meine Kollegen bestätigten, sehr ruhig, obwohl man mitten in London wohnt. Dies liegt u. a. daran, dass das Hotel am Ende einer Sackgasse liegt, und damit der Durchgangsverkehr quasi nicht existent ist. Das Zimmer hatte neben einem Flatscreen auch eine I-Pod Docking Station - sehr schön! Abends hatten wir die Möglichkeit und Bekochen zu lassen: Meine ca. 20 Kollegen und ich wurden mit einem 4-Gang Menü verwöhnt, das von der Küche gezaubert wurde. Auch hier gab es einen proffessionellen diskreten Service, köstliches Essen und ein nettes Ambiente, das uns alle überzeugt hat. Den Abschluss bildete der EBsuch der Bar, wo uns neben bekannten Cocktails auch einige Eigenkreationen präsentiert wurden. Diese Bar ist auch für Nicht-Hotelgäste ein Ausflug wert :-) Gut, dass der Weg ins Bett nicht zu weit war :-) Am nächsten Morgen erwartete uns ein Frühstück a la carte, bei dem keine Wünsche offen blieben. Hochwertige Speisen, guter und schneller Service - ein schöner Start in den Morgen. Nach Abschluss des Meetings am zweiten Tag mussten wir leider schon wieder abreisen. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich aber wieder das St. James Hotel & Club wählen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:5