- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe das Hotel gebucht, weil in der Beschreibung stand, dass gratis Internet und Benutzung des Freibades im Preis inbegriffen seien. Bei der Ankunft musste ich feststellen, dass die beiden PCs sicher schon seit Monaten nicht mehr in Betrieb waren und die Benutzung des Freibads war plötzlich nicht mehr gratis, sondern ich musste dafür 5€ pro Tag bezahlen. Weil das Bett so durchgelegen war, hat man unter die dünne Matratze ein Brett gelegt, schlafen auf harter Unterlage soll ja gesund sein. Auch die Sauberkeit, vor allem im Bad liess zu wünschen übrig. Das Morgenessen spielt im Malta keine wichtige Rolle, das hat man auch in unserem Hotel gespürt, ganz so schlecht, wie in vielen Berichten geschildert, will ich es aber nicht machen. Es gab jeden Morgen frische Brötchen, Eier, Flakes, Milch und Kaffee waren vorhanden. Was zu wünschen übrig liess, war die Sauberkeit im Speisesaal. Das Personal war freundlich und so weit es ihnen möglich war, hilfsbereit. Ich kann das Hotel aber nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |