phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Heidemarie (56-60)
Alleinreisendim Februar 2020für 1 Woche

Gutes Mittelklassehotel für eher ältere Gäste

5,0/6
Gutes,kundenorientiertes Hotel,das hauptsächlich von älteren Gästen besucht wird. Im Winter gut geräumte Strassen. Man fühlt sich als Gast gut aufgehoben.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt dauerte 8 Stunden.Es wurden mehrere Ausflüge in die nähere Umgebung angeboten.

Zimmer6,0
Mein Einzelzimmer war ausreichend groß.Es war ausgestattet mit einem Sat-TV (5 deutsche Sender),Kühlschrank,genügend Stauraum,Bad mit Dusche und WC und Föhn.In meinem Bett habe ich wunderbar geschlafen.

Service5,0
Die Angestellten im Spa-Bereich waren freundlich,obwohl sie zeitweise sehr überfordert wirkten.Das Personal im Lobby-Bereich dagegen war oft eher unfreundlich.

Gastronomie4,0
Das Essen war eintönig und sehr fleisch-und wurstlastig.Für Vegetarier eher ungeeignet.Das immer gleiche Brot sehr gewöhnungsbedürftig.Zu wenig Vollwertiges.Der Speisesaal war bei den vielen Gästen immer überfüllt,es herrschte ein richtiges "Gewusel".

Sport & Unterhaltung5,0
Im Allgemeinen war Fitness und Wellness in Ordnung.Der Pool wirkte bei zu vielen Gästen überfüllt,wenn auch noch mehrere Kinder da waren.In der Woche wurden drei Veranstaltungen angeboten,die auch gut angenommen wurden

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidemarie
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich