- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr gut, die City ist fußläufig zu erreichen. Parkplatz sollte man vorbuchen, ansonsten zwar in der Umgebung vorhanden aber noch teurer (Hotel 20,- NZD/Tag). Die Appartements sind sehr geräumig, sehr sauber und komplett eingerichtet. Gute Betten!
Gut ausgestattet, sehr sauber, Balkon vorhanden, Dusche und Badezimmer im Verhältnis sehr klein aber OK!
Im Hotel wird Frühstück angeboten pro Person 10,- NZD. es gibt Kaffee, Tee und Saft, Joghurt und Cerealien, Obst, Toast, Butter und Marmelade. Eher schwach. Aber OK! Atmosphäre im Frühstücksraum nicht so toll!
City schnell erreicht, Umgebung eher ruhig. Restaurants in der Umgebung haben wir nicht gefunden (eher Fast Food) sind immer zum Princess Wharf runtergegangen und mit dem Taxi retour.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |