Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel wiederbuchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Äußerst gepflegtes Hotel, perfekt geeignet für einen Strandurlaub sowie zum Erkunden der Toskana (Florenz, Pisa, Lucca etc.). An der Rezeption wird Englisch und etwas Deutsch gesprochen. Im Servicebereich spricht man Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch. Internationales Publikum, zahlreiche russische Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior DZ mit kleinem Balkon zur Gartenseite. Das Zimmer war ausgesprochen ruhig und wir haben prima geschlafen. Vom Design war das Zimmer sehr schön gestaltet, die Matratzen waren bequem. Sogar eine Karte mit einer Auswahl an Kopfkissen steht zur Verfügung. Auch das Bad war sehr geräumig, mit Regendusche und vielen Spiegeln. Einziger Minuspunkt waren die geringen Ablageflächen, sowohl im Bad als auch im Zimmer selbst. Im Zimmer gab es zwar zwei große Einbauschränke mit Möglichkeiten zum Hängen, aber viel zu wenig Ablageflächen, wie Regale oder Schubladen, im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends ausgezeichnetes 4-Gang-Menü als Halbpension. Umfangreiche Weinkarte zu angenehmen Preisen. Frühstück und Abendessen konnten wir größtenteils bei milden Temperaturen im Freien auf der schönen überdachten Terrasse einnehmen. Während der letzten drei Tage unseres zweiwöchigen Aufenthalts war eine Busgruppe im Haus. Leider ließ während dieser Zeit die Speisekarte nach. Es wurden nur noch drei Gänge angeboten, die Gerichte waren nicht mehr so ausgefeilt, sondern einfallslos und als Antipasti wurde ein Buffet angeboten, das an den drei Tagen gleich war. Das war etwas enttäuschend.


    Service
  • Gut
  • Exzellenter Service im Restaurant. Auch an der Rezeption war man sehr freundlich. Hier haben wir einen kleinen Kritikpunkt. Eines Abends konnten wir in unserem Zimmer das Licht nicht mehr ausschalten. Nach Rückfrage an der Rezeption bezweifelte man das zunächst. Nachdem dann doch die Rezeptionistin und ein Haustechniker kamen, wurde tatsächlich ein Defekt an der Elektrik festgestellt. Wir mussten daraufhin eine Nacht in einem anderem Zimmer schlafen, glücklicherweise auf der gleichen Etage. Am nächsten Tag wurde der Fehler behoben. Man entschuldigte sich knapp. Wir hätten zumindest eine kleine Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeit seitens der Geschäftsleitung (z.B. in Form eines kostenlosen Getränks) erwartet. Nachdem dies nicht erfolgte, haben wir dies an der Rezeption eingefordert, was auch geklappt hat. Bei einem Hotel dieser Klasse hätten wir ein anderes Verhalten erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern an einer Ausfallstraße in einem Villen- und Hotelviertel. Trotz der Straße ist es ruhig. Ein kostenloser Parkplatz steht den Gästen auf der gegenüber liegenden Straßenseite zur Verfügung. Der Strand sowie das Zentrum sind fußläufig zu erreichen, bequemer und schneller ist es jedoch mit den kostenlos zur Verfügung stehenden Leihfahrrädern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne, gepflegte Poolanlage zur Straßenseite hin mit Liegen und Ruhebetten mit Sonnenschutz. Am Nachmittag wurden Getränke auch direkt am Pool serviert. Im Untergeschoß befindet sich ein Wellnessbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Einmal gab es auf der Terrasse Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:73