Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit guten und schlechten Seiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hübsches, ruhig gelegenes Hotel in einer riesigen Gartenanlage, nur durch eine schmale Straße vom Strand getrennt mit toll gestalteter Inneneinrichtung aber doch auch gravierenden Mängeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine hübsches, geräumige Suite im Kapitänshaus mit schöner Aussicht und richtig guten WLAN. Was den Eindruck gewaltig beeinträchtigte, war das Bad. Kein Handtuchhalter, Dusche mit vorgeschalteter Druckförderpumpe, getrennte Warm- und Kaltwasserhähne und eine Toilette, die geschlagene 15 Minuten brauchte, bis der Spülkasten wieder gefüllt war und man sie wieder benutzen konnte. Allerdings war auf dem Bauzaun, der Teile des Grundstücks umgab, zu sehen, dass das Kapitänshaus in absehbarer Zeit einem Neubau weichen muß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen empfanden wir die Qualität als sehr unterschiedlich. Mal war es gut, mal nicht. An einem der drei Tage war der Toast richtig gebräunt, an zwei Tagen beschwerten sich die Gäste, dass er fast verkohlt war. Zum Abschluss gönnte sich meine Frau ein Filetsteak. Das wurde ausschließlich mit Pommes und nicht gewürzter Wasserkresse und Zwiebelringen serviert. Der Kellner fragte, ob meine Frau Sauce dazu möchte. Auf die Frage, welche er anbieten könne, meinte er Ketchup.


    Service
  • Schlecht
  • Pleiten Pech und Pannen. Wir hatten Monate vor der Anreise Zimmer und Abendessen gebucht. Bei der Anreise erhielten wir an der Rezeption die Hotelinfo und die schriftliche Tischreservierung für den ersten Abend um 17.45 Uhr. Allerdings öffnet das Restaurant erst um 18.30 Uhr. Nach unserer Nachfrage, warum wir allein vor dem verlassenen Restaurant stehen, wurde unsere Reservierung auf 18.45 Uhr geändert. Nach dem Essen wollten wir gleich die Reservierung für den kommenden Abend tätigen. Leider sei das Restaurant an diesem Abend schon so ausgebucht, dass wir einen Tisch erst um 20.45 Uhr erhalten konnten. Unerklärlicherweise wurde im Restaurant immer nur die ersten beiden Tischreihen am Fenster belegt. Der Rest blieb leer. An einem unserer 3 Tage fanden wir keine Badetücher in der Suite vor und auch die leere Mineralwasserflasche war zwar abgeräumt aber nicht ersetzt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an Strand Gyllingdune inmitten einer toll bepflanzten Gartenanlage. Zur Marketstreet von Falmouth und zum Hafen sind es ca. 10 bis 15 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:24