- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel (gehört zu Marriott) ist getreu dem Namen showmäßig eingerichtet. Mehrere Marshall Verstärker und Boxen sind in der Lobby, auch jedes Zimmer hat einen kleinen Marshall um Musik vom Smartphone abzuspielen. Ein komplettes Schlagzeug steht in der ersten Etage vor dem Eingang zur Bar. Eine Bar mit gemütlichen Sitzecken gibt es auch in einer Ecke der Lobby. Vor dem Haus wartet eine Aufladestation auf Elektro-Autos. W-Lan funktioniert prima, ist natürlich gratis. Haustiere sind erlaubt.
Sehr modern eingerichtet (neu), cool sieht der rundum mit Leuchten besetzte Spiegel und Tisch aus - wie in einer Künstlergarderobe zum Schminken. Geräumiges Bad mit Wanne und Dusche, alles supersauber und ordentlich von den Zimmermädchen vorbereitet. Großer Flachbildschirm hängt an der Wand gegenüber dem bequemen Bett. Klimaanlage war in meinem Zimmer (402) recht laut, wenn das Gebläse anging. Habe ich daher ausgeschaltet. Bügeleisen, Kaffee- und Teezubehör waren auch vorhanden. Wer einen Balkon haben will, muss eine Suite buchen, davon gibt es gleich drei verschiedene Typen.
Die Auswahl an Speisen und Getränken war im Restaurant und an der Bar vielseitig und nicht so teuer. Die Einrichtung auch hier modern und pfiffig. Man fühlt sich wohl. Essen und Trinken auch im großen Gartenbereich möglich, dort ist allerdings Rauchen auch ohne weitere Gäste nicht erlaubt. Frühstück konnte ich nicht ausprobieren, der mein Taxi schon um kurz nach sechs am Morgen zum Flughafen abfuhr. Bekam aber eine gut gefüllte Papiertüte mit auf den Weg.
Das Personal war hilfreich, Englisch verstand jeder.
Zur Stadtmitte sind es etwa 5 bis 6 Kilometer. Direkt nebenan liegt die O₂ Arena, davor fahren Busse ab, nahebei ist die Metrostation Českomoravská der Linie B. Direkt hinter der O₂ Arena gute Einkaufsmöglichkeiten und etliche restaurants in einer recht großen Shopping Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verleiht Fahrräder gegen Gebühr, die Auswahl der Geräte im geräumigen und hellen Fitnesscenter sind okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |