Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2008
Gutes Stop-Over Hotel
4,4 / 6

Das Hotel ist ein kleines typisch asiatisches Hotel mit nettem Service und gut ausgestatteten Zimmern. Es hat auch nicht gestört dass das Hotel relativ eingebaut war, und deshalb ein schöner Ausblick auf die Stadt verwehrt blieb.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war sehr klein, aber auch voll bewohnbar. Da ich meinen Beitrag mit "Gutes Stop-Over-Hotel" betitelt habe, verfolge ich bei meiner Bewertung auch diesen Ansatz. Wer sich erholen will, Wellness sucht und das Hotel nicht verlassen will, ist in diesen Zimmern Platzangst gefährdet. Hongkong ist so sehenswert, dass dieses Hotel und auch diese sauberen Zimmer durchaus zu empfehlen sind, jedoch nicht zu längeren Aufenthalten einladen (2-4 Tage). Im Zimmer war alles was benötigt wurde: Fernseher, Wasserkocher, Dusche, Bett. Leider kein Kleiderschrank und kein Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie im Hotel abgesehen vom Frühstück war eher schlecht. Das Essen im Restaurant ist im Preisleistungsverhältnis nicht zu empfehlen. Geht man aus dem Hotel heraus und investiert 1 min Fussmarsch, bekommt man für den Bruchteil des Geldes min. genau den gleichen Service. Das Frühstück war durchaus zu empfehlen und dem Hotel-Sterne-Standard angemessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war gut und kann sich mit europäischen Hotels messen. Das Personal war sehr hilfbereit, allerdings war nicht jeder Mitarbeiter der englischen Sprache mächtig ... aber kein Problem da die Rezeption immer gut besetzt war. Das aus- und einchecken verlief reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die sehr gute Lage ist man schnell an diversen Märkten (z. b. Lady Market 3 min). Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ließ keine Wünsche offen. Bis zum nächsten Bus-Stop waren es ca. 1 min, bis zur nächsten MRT Station waren etwa 5 min Fussmarsch. Man ist mitten in Kowloon und kann in der Umgebung sehr gut und günstig essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hierzu kann ich keine Angaben machen, da diese nicht genutzt wurden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden