- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ende Juni waren wir für drei Tage/Nächte im Stanley Hotel. Das Hotel hat eine imposante, sehr attraktive und einladende Erscheinung und verfügt über eine entsprechende stilgerechte Einrichtung/Ausstattung. Bei der Ankunft wird man an einer Art „Pförtnerhäuschen“ in Empfang genommen. Dort erhält man auch erste Auskünfte zu Parkmöglichkeiten, Gepäckservice sowie der Rezeption. Naheliegende kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die üblichen Eincheckformalitäten verliefen leider nicht ganz wunschgemäß. Die übliche Eincheckzeit war 16:00Uhr, da wir ca. 17:15Uhr dort waren hatten wir eigentlich mit dem schnellen Bezug unseres Zimmers gerechnet – das war dann leider nicht so. Kaum das unser Gepäck vom Cart zur Aufbewahrung abgestellt war, erhielten wir die Info, dass unser Zimmer nun doch fertig sei. Also wurde unser Gepäck wieder aufgeladen und es ging mit dem einzigen, kleinen und historischen Aufzug in unsere Etage. Am Zimmer angekommen stellten wir fest, dass auch der Page keine Zimmerkarte erhalten hatte. Also wieder runter……mit kurzzeitigem Steckenbleiben des Fahrstuhls. Dann konnten wir unser Zimmer beziehen. Unser Zimmer waren ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet – vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber es ist ja ein „Historic Hotel“. Der Umstand, dass neben der ansprechenden Ausstattung und Einrichtung der Lobby sowie der weiteren Räumlichkeiten im Hotel auch Stephan K. dort seine Inspiration zum „Shining Buch“ gehabt haben soll, verhilft dem Hotel zu sehr vielen Besuchergruppen, die man als Hausgast durchaus als störend und lärmend empfindet. Frühstück und Dinner werden in den Räumen des Cascade Restaurants angeboten. Wir haben Beides in Anspruch genommen. Das Frühstück war in Bezug auf Qualität, Quantität sowie dem dazugehörigen Service lecker, preislich im Rahmen und damit u.E. empfehlenswert. Etwas andere Erfahrungen mussten wir leider beim Dinner im Cascade Restaurant machen. Die von uns bestellten Speisen waren ebenfalls lecker und auch ansprechend angerichtet. Leider entsprach jedoch der gebotene Service nicht der Werbung des Restaurants und insbesondere unter Berücksichtigung der Preisgestaltung auch nicht unseren Vorstellungen – schade! Dementsprechend dinierten wir die folgenden Abende in der gemütlichen, legeren Hotelbar. Hier klappte der Service gut und wir genossen die Abendessen gepaart mit „Redrum-Bier“ sowie auch dem „Redrum-Cocktail“ – hat Spaß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 97 |