- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In einer typischen taiwanesischen Seitenstraße mit vielen Essensständen und Shops. Wenn man aus dem Aufzug kommt, erwartet einen eine wunderbare Oase der Ruhe. Es ist ein Hostel, dass sowohl Gemeinschaftszimmer als auch Privatzimmer anbietet. Die Gäste waren alle aus asiatischen Ländern.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit eigenem Bad gebucht. Das Zimmer war groß, sauber mit Klimaanlage und Fernsehen. Es gab wirklich nichts zu bemängeln und es stand einem 4 Sterne Hotel in nichts nach!
Das Frühstück war einfach aber dennoch lecker und jeden Tag anders. TOP
Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und zuvorkommend, wie eigentlich alle Menschen in Taiwan. Das Zimmer wurde tgl. gereinigt. Alles war sauber und einladend. An der Rezeption wurde Englisch gesprochen und verstanden (nicht überall in Taipei:-))
Bahnhof, Busstation und Metro sowie der Flughafenbus fußläufig erreichbar. TOP!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 115 |