Alle Bewertungen anzeigen
Anne(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Freunde im März 2005
Star Motel ist der Star
5 / 6

Ein urlaubrettendes Motel. MOtel daher keine Sterne. Mit von aussen zugänglichen Appartements. Wichtig: für S.F. relativ günstig. Es gibt INternet in der Lobby und Amerika-typisches Frühstück. Sehr empfehlenswert für alle, die nicht in eine Jugendherberge wollen und dennoch preisgünstig San Francisco erkunden wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer schön sauber und gepflegt. Liegen zwar an einer größeren Strasse, aber dennoch nicht zu laut.


    Restaurant & Bars

    Keine gastronomischen Einrichtungen im Motel


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Auf nettes Nachfragen kann man sein Auto auch nach dem Auschecken noch etwas stehen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • SChön in Nähe der Fisherman's Warft gelegen. Viele Highlights in Laufnähe (z.B. Hafen, Cable Car). In der Lombardo Street, die direkt in die filmbekannte Serpentinenstrasse übergeht (Kurvigste Strasse der Welt). Auch die Golden Gate Bridge kann erlaufen werden. Sehr schöner Weg am Strand entlang. Es gibt einen Parkplatz vor dem Haus, was einem viel nervenaufreibendes rumgesuche erspart. Bus und Cable Car Haltestellen in Nähe. Sehr nettes und angenehmes Viertel, kein Problem nachts auf die Strasse zu gehen. Kneipen und Restaurants in der Nähe, sowie Tankstellen und gemütliche Einkaufssträsschen. Mit City-Pass S.F. Cable Car, Bus so viel man will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang für 15 min pro Tag und Gast (jedoch ohne Probleme länger, ohne Zuzahlung). Ansonsten viele Broschuren für Freizeitaktivität.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden