Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Extrem laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Morgens um ca. 06:00 Uhr beginnen einige Mitarbeiter ihre Arbeit, allerdings unterhalten sie sich dabei so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist; dies ist allerdings auch kein Wunder, denn ab ca 09:00 Uhr ist eine dermaßen Dauerbeschallung im Hotel, am Strand, am Pool... überall, sogar beim Essen, so dass die Beschäftigten bestimmt mittlerweile Hörschäden haben müssen und sich deshalb vermutlich dauernd anbrüllen. Am vermeintlich etwas ruhigeren Strandteil wird gerade gebaut oder renoviert. Wir haben bewusst ein Erwachsenen Hotel mit eigenem Hotelstrand gebucht um den täglichen Kampf um eine Liege zu vermeiden.. leider werden die Liegen vom Strandpersonal an Gäste von außerhalb vermietet, die dann zu allem übel auch noch ihre Musikboxen dabei haben und diese auch noch laut aufdrehen. Also Dauerbeschallung von drei Seiten mit unterschiedlicher Musik . Kurz: es war ein Reinfall, nächstes mal gehen wir wieder uns Blau Varadero


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ganz nett. Wenn man davon absieht, dass der Griff in der Dusche bei der ersten Berührung abfällt... die Karte fürs Türschloss und Save alle drei Tage neu gespeichert werden muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ebenfalls sehr gut. In Kuba kann man beim Essen nichts falsch machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibts nichts zu meckern. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön zentral gelegen , die Beatles Bar gleich gegenüber. Allerdings hat man nach einem Strandtag mit Dauerkrach eigentlich keine große Lust mehr dorthin zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wenn Sie sich, aus welchem Grund auch immer, bei uns nicht wohlfühlen, bitten wir Sie innigst uns bescheid zu sagen, damit wir eine Chance bekommen, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns zu wissen, dass unser Personal stehts hilfsbereit war und unser Buffetangebot gemundet hat. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance von Ihren freuen. Mit freundlichen Grüßen