Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • StrandDas nicht All.Hotel bietet ausser Strand nichts.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War in dem nicht Allinclusic Teil des Hotels untergebracht.ca 50 Meter vom Haupthotel entfernt.Zweistoeckiger Bau ,ohne Rezeption.,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war schimmelig.Nach Protest würde mir ein besseres Zimmer Zugewiesen.Keine Informationen lagen auf dem Zimmer.Kuehlschrank war leer.Keine Minibar.Zimmer verfügte über einen schoenen Balkon.Sehr Laute Diskothek gegenüber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück,das war sehr gut.Personal war freundlich.Der Frühstücksraum war aber sehr laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war keiner vorhanden.Koffer müsste man alleine zum benachbarten Teil des Hotels tragen.Noch nicht einmal der Weg würde einem gezeigt.Personal war teilweise recht unfreundlich.In der Behandlung der Allinclusiv Gäste und nicht Allinclusiv Gäste hatte man den Eindruck Dass erhebliche Unterschiede gemacht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Havanna fuhr man 3 Stunden mit dem Bus.Ausflugziele waren keine in der Nähe. Strand und Wasser waren sehr schön und sauber.200 Meter Fußweg vom Hotel zum Strand.Pool und Liegen am Strand war den Gästen des Allinclusivs Hotel vorbehalten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine nur für Gäste des Haupthotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns von Ihrem Urlaub bei uns zu erzählen. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen nicht vollkommen genießen konnten. Unser Las Palmas ist ein Bed and Breakast Hotel bei dem Sie die Option haben Tagestickets oder kombinierte Tickets zu erwerben um das All Inclusive Angebot unseres Schwesternresorts Cuatro Palmas zu nutzen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem ersten Zimmer gehabt haben. Bitte beachten Sie, dass in Ihrem Paket keine befüllte Minibar enthalten ist. Bei Fragen, können Sie das Team jederzeit um Hilfe bitten, so hätte Ihnen auch der Kofferträger helfen können. Hierzu müssten Sie sich bitte an die Rezeption wenden. Mit freundlichen Grüßen Community Manager