Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kein schöner Ort, um Urlaub zu machen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Schimmel, Nässe oder modrigen Geruch im Zimmer sucht ist hier genau richtig. Von Außen wie von Innen macht das Hotel einen sehr schlechten Eindruck!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir unsere Zimmertür geöffnet haben, ist uns bereits das Wasser entgegen gekommen. Mit der dort vorherrschenden Elektrik keine gute Kombination. Das Wasser ist durch die undichten Fenstern ins Zimmer gekommen Es riecht sehr modrig, das Mobiliar ist alt und abgenutzt. Doch das Schlimmste ist der ganze Schimmel an den Wänden, Klimaanlagen oder Lüftungsgitter. An den Wänden wird mit Hilfe von Farbe der Schimmel übermalt. Das ist wirklich gesundheitsgefährdend!!!!! Im Bad kam uns gleich eine Kakerlake entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Wenn man Pech hatte, dann musste man das Frühstück im Stehen einnehmen, weil nicht genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden waren. Zum Abendessen müsste man in das Nachbarhotel gehen. Essen war so lala! Aber man hat immer was gefunden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption! Die Putzfrauen im Hotel waren nicht die Gründlichsten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Altstadt von Havanna ist sehr weit entfernt, nicht in gehweite!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Starfish Montehabana bei Ihrem nächsten Besuch in La Habana wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Valerio Lanzarotti