Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
So etwas möchte ich nicht noch einmal erleben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Übles Erlebnis, katastrophale Organisation und völlig überforderter Portier. Wir hatten das Hotel vom 22.07.2017-24.07.2017 gebucht Nach Feueralarm mußten wir das Hotel in der ersten Nacht, aus dem 11. Stock über die Feuertreppe verlassen. Die Feuerwehr traff erst nach ca. einer halben Stunde ein und suchte dann anscheinend vergeblich nach der Ursache des Alarms. Nach ca. einer Stunde chaotischer Umstände wurde der Alarm ganz offensichtlich einfach deaktiviert. Da wir unter diesen Umständen natürlich nicht bereit waren um nun mittlerweile ca. 1 Uhr nachts zurück ins Bett im 11. Stock zu gehen, haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel abgebrochen und haben ausgecheckt. Obwohl uns zugesichert wurde das uns die Übernachtung natürlich nicht in Rechnung gestellt wird, haben wir die 2 im Voraus bezahlten Nächte bis heute nicht erstattet bekommen. Ich möchte daher ausdrücklich vor diesem Hotel und auch vor der Buchungsplattform Amoma warnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da wir das angebotene Upgrade abgeleht hatten bekamen wir ein extrem kleines und abgewohntes Zimmer, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das so ein Zimmer in der Regel als Doppelzimmer angeboten wird.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigentlich ziemlich zentral in Genua gelegen, aber rund um das Hotel ist leider gar nichts los, da gibt es deutlich bessere Gegenden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:33