- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes 5 Sternhotel in wirklich sehr schöner Lage. Besonders hervorragend ist hier der Umgang mit den Gästen, auch wenn mal eine Beschwerde besprochen werden muss. Wir hatten uns über das noch geschlossene Erwachsenen Restaurant beschwert. Der Manager, Herr Dincer O. hat das Problem sofort behoben und das Restaurant wurde eröffnet. Überhaupt ist hier der Umgang mit Gästen hervorragend. Selbst bei einem Problem, wird sofort reagiert und sehr freundlich auf alles eingegangen. Solch ein Umgang habe ich weder in Deutschland, noch auf einen meiner vielen Reisen durch die Welt erlebt. Vielen Dank dafür. Mohrmann
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauber, klasse Tresor und Ankleideraum. Tolles Bad mit Dusche und immer heißes Wasser. Allgemein ein sehr sauberes Hotel. Tägliche Zimmerreinigung auf höchstem Niveau. Täglich wird die Minibar aufgefüllt und ist kostenlos im All inklusive.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr Abwechslungsreich und Hochwertig. Cocktails und internationale Getränke im All inklusive.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Sehr professionell und hochwertige Getränke und Verpflegung in mehreren Restaurants.
Perfekte Lage zwischen Meer und Bergen. Ein wundervoller Blick auf das Meer und die Berge. Wunderschöne Aussicht. Side mit seinen Kulturellen Sehenswürdigkeiten in der Nähe und der Transfer vom Hotel sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für jeden was dabei.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Verschiedene Pools und ein besonderes großer Erwachsenenbereich. Der Blick aus dem Pool direkt ins Meer ist Atemberaubend. Man kann wirklich entspannen und genießen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
- Massagen
- Sonstiges
Unvergleichliches Erlebnis und Entspannung pur.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf Mohrmann, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Starlight Resort Hotel Wie schön ist es zu lesen, dass Sie einen herrlichen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bemühen uns jeden Tag, um unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und nehmen Ihre Reaktionen daher sehr zu Herzen. Ich bin Dincer Orakli und alle unsere Mitarbeiter freuen sich, Sie kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen