Hotelanlage ist top. Zimmer und Verpflegung gut. Strand ok. Aber 95 Prozent sind Russischer Herkunft und Manieren und Rücksicht kennen davon 15 Prozent. Klientel zu laut. Personal aller Bereiche ohn Deutschkenntnisse. Also für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Bett eher hart..Laken als Zudecke..naja. Zimmer war schön gross. Toller Balkon. Alles schon in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Frühstück war sehr vielfältig mit grosser Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Niedere Personal war am nettesten. Leider Verständigung kaum möglich ,da nur Russisch von jedem gesprochenen wurde. Englisch z.t.. Man fühlte sich hilflos und nicht akzeptiert.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Poolanlagen waren gut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Nichts für Kinder. Nur mit Badeschuhe. Sehr sauber. Geht steil ab.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Leider nur auf Russisch. Bzw. Z.teil in Englisch. Daher keine Teilnahme unsererseits. 1x Tanz angesehen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
5 min ibs zum Dolmusch. Fahrt zum Flughafen 1 1/2 Stunden...zu lang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihr ausführliches Feedback hilft uns sehr, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Verständigungsschwierigkeiten kam und dass die Animation nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Zudem arbeiten wir daran, das Fremdsprachenangebot unserer Mitarbeiter zu erweitern und ein vielfältigeres Animationsprogramm für unsere internationalen Gäste anzubieten. Auch Ihre Hinweise zu den Zimmern und zur Ausstattung nehmen wir dankend an und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, CRM Abteilung World Of Sunrise.