Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Gutes Hotel mit Sprachbarrieren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und das Gelände quasi alles was dazu gehört ist sehr groß. Es gibt mehrere Restaurants, Pools und Jede Menge Liegen.Man muss sich morgens keinen Wecker stellen,denn es dind genug Liegen für alle da.Es gibt genug Handtücher.Überall gibt es Getränke und kleine Snacks.Eis All you can eat.Kurz:Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt total!Wer sich hier langweilt..sorry..der ist hier grundlegend verkehrt.Es gibt dennoch Punkte,die mir sehr aufgefallen sind:das Personal spricht kein Englisch!Das ist ein Problem!Ich erwarte kein Deutsch. ABER:Englisch! Ich nehme an,dass dies der Grund ist weshalb fast "nur" Russen hier sind. Für mich persönlich kein Problem, da ich mich mich auch mit Händen und Füßen unterhalten kann.Aber für mein 15 Jahre jungen Sohn ist es das leider. Er vermisst deutsch sprechende Teenager!Keine da!Da er schüchtern ist und nicht gleich wie seine Mutter auf jeden zustürmt,liegt er nun seit Tagen nur auf seiner Liege und hört Musik.Schade.Er will nicht wiederkommen.Nur mit seiben deutschen Freunden.Da hätte er Spaß, da es hier viel zu entdecken gibt. So seine Aussage.Tja...Teenager stehen sich oft selbst im Weg, aber durch diese Zeit mussten wir alle durch.Ich kann ihm seine deutsche Freunde oder deutsche Gäste leider nicht herzaubern.Dies zum einen.Zum anderen hätte ich mir eine persönliche Einweisung bzw Begrüßung vom Hotel gewünscht. Icv habe beobachtet,dass die russischen Gäste durch das Gelände mit dem Pick up geführt worden sind.Klar,weil das Personal russisch spricht.Das Hotel ist einfach zu groß. Da benötigt man vorher einen Rundgang mit Erklärungen und so weiter.So brauchte ich Tage um das Hotel zu verstehen. Aber nach 7 Tagen Aufenthalt geht es nun.Kurz:Gutes Hotel mit grossen Sprachbarrieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Die Zimmer sind groß. Leider sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Hauptrestaurant ist zu voll und zu wuselig.wir gehen am Abend im Luna essen.das ist gleich daneben.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal ist überwiegend nett. Können aber kein Englisch sprechen!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt. Direkt am Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • warm

    Der Erwachsenen Pool ist ganz nett.Leider alles sehr in die Jahre gekommen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Die Lage ist gut.Leider nur Steine.So ist es schwierig am Strand Spazieren zu gehen.Nur mit festem Schuhwerk möglich.Kein Sandstrand!!! Eimer und Schaufel können Zuhause bleiben.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Man muss leider für die anderen Restaurants bezahlen.Im Hauptrestaurant kann man nicht gut essen.Katastrophe.Das Essen ist kalt,schmeckt nicht,Personal sehr unfreundlich.,alles sehr schmutzig.So mussten wir in ein Restaurant ausweichen. Dort muss man bezahlen. Unglaublich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, waren jedoch traurig zu erfahren, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Als Hotel legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Viele unserer Mitarbeiter in der Gästebetreuung und Rezeption des Hotels sprechen Deutsch und Englisch. Sie sagen, dass die Spülung im Zimmer alt ist. Wir möchten Sie bitten, dies den Gästen mitzuteilen, wenn Sie in unserem Hotel sind. Bei technischen Störungen benachrichtigen uns die Gäste und wir beheben die Störung umgehend. Die meisten unserer Gäste mögen unsere Hotelmahlzeiten. Es gibt viele Arten von Gerichten, auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sein können. Darüber hinaus hätten wir, wenn Sie es uns mitgeteilt hätten, verschiedene À-la-carte-Reservierungen für Sie vornehmen können. Was Sie in Ihrem Kommentar schreiben, wird auch mit der Geschäftsleitung geteilt. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel zu sehen und Ihre Unzufriedenheit zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Starlight Resort Hotel Team