- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien mit Kinder echt toll, ruhesuchende sollten es eher meiden, viele Aktivitäten werden angeboten. Doch sind einige Sachen auf Bezug Zimmer renovierungsbedürftig.
Wir hatten vorab um 2 Zimmer nebeneinander ersucht, da wir mit Tochter und Enkel hier waren, hat auch geklappt. Zimmer zweckdienlich eingerichtet, schon etwas abgewohnt aber sauber. Bei Ankunft hat die Fernbedienung des TV gefehlt und die WC Spülung war defekt, beides wurde sehr schnell behoben. Am vorletzten Tag gab es im Hotel Wasserprobleme, kein Druck in der Leitung, auch rasch erledigt. Spannend nur war unsere Badarmatur, bitte nicht zu stark bedienen, denn der Hebel brach ab, wurde auch rasch behoben. Allerdings funktionierten von insgesamt 4 Zimmertelephone bis zum Schluss nur eines! Obwohl wir es an der Rezeption gemeldet hatten. Wir wohnten im Erdgeschoss, und wenn die rasensprenger eingeschalten wurden, spritzte das Wasser auf den Balkon und sitzen und Wäsche aufhängen war nicht möglich. Vielleicht könnten manche Balkone gegen das Wasser geschützt werden….? In der Anlage laufen Hühner und Pfaue frei herum, recht nett, auch viele Katzen, also nicht wundern, wenn plötzlich eine am Balkon steht😀 Klimaanlage recht laut und hat bei uns länger für die Kühlung gebraucht. Minibar mit Wasser, Bier und alkoholfreien Getränken gefüllt und täglich erneuert.
Prinzipiell war das Personal sehr nett und bemüht, allerdings können die wenigsten brauchbar englisch, um die einfachsten Dinge zu verstehen. An manchen Tagen wurden die Teller blitzschnell abgeholt, am nächsten Tag waren die Kellner etwas dürftig vorhanden. Aber trotzdem immer sehr freundlich. Wenn man-so wie wir-immer bitte und danke sagt, und dabei lächelt, freuen sich alle Kellner und sind begeistert, andere Gäste bestellen einfach mürrisch, und da merkt man schon den unterschied, drum selbst freundlich sein, wir wollen ja auch in unserem Beruf freundlich behandelt werden, und das hat sich das Personal ebenso verdient! Buffet selbst lässt fast keine Wünsche offen, allerdings gibt es beim Buffet keine laktosefreie Milch, oder sojamilch oder so, da muss der Kaffee extra aus der Lobby geholt werden. Das sollte geändert werden, gibt ja sicherlich mehrere Personen, die zb laktosefreie Milch wollen.. Wir wollten dann für die Fahrt zum Flughafen ein Lunchpaket für den Enkel mitnehmen. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, das es sowas gibt, allerdings muss es im Restaurant bestellt werden. Im Restaurant wurde bestätigt, das es sowas gibt, allerdings muss es an der Rezeption bestellt werden, am nächsten Tag wurde an der Rezeption mitgeteilt, das es ein Lunchpaket gar nicht gibt. Soweit also zu den fehlenden englischkenntnissen… Das hauptrestaurant sehr groß, allerdings auch sehr laut (wie am Bahnhof) und immer gut gefüllt, wer es ruhiger mag, muss eben in ein anderes Restaurant ausweichen, kann ja jederzeit reserviert werden. Essen ist quasi 24/7 möglich, nett sind auch die kleinen Hütten Richtung Strand , hier gibt es so ab 10 Uhr Obst, Eis, Hot Dog, Waffeln und noch so einiges.
Personal zwar soweit freundlich, aber eben wegen fehlenderEnglischkenntnisse sehr mühsam teilweise sehr teilnahmslos. Man hatte das Gefühl das Personal hatte über die eigenen Angebote keine Ahnung, zumindest die bei der Rezeption. Wir hatten einen sehr frühen Abflug, - sprich Abholung um 4:30 Früh.
Fahrt zum Hotel ca. 90 Minuten, da wir noch andere Hotels angefahren haben. Leider laut TUI, 70 Minuten. Etwa 15 Minuten zu Fuß bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten. Strand in Ordnung, würde aber badeschuhe empfehlen, da beim Wasser dann kleine Steine sind, Wasser sauber und schön klar. Genug Liegen vorhanden. Was absolut super ist, es wird kein reservieren der Liegen benötigt, wir waren meistens zwischen 9.30 und 10 Uhr am Pool und da waren erst ca. 30% belegt, also bitte kein Stress, es ist Platz für alle, auch werden immer wieder die Liegen frei, gefühlt war immer mindestens ein Drittel frei. Einerseits ist die Größe der Anlage ein Vorteil, da sich die Gäste total aufteilen, und erst beim Essen bemerkt wird, wie viele doch da sind, andererseits ein Nachteil, weil die Wege doch teilweise größer und länger werden. Vom Aquapark bis zum Meer geht man schon ein Stückchen…gibt auch einen Bummelzug der immer wieder gratis seine Runden dreht, hier erhält man einen guten Überblick über die riesige Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird sehr viel geboten, für jeden bestimmt etwas dabei,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine ausführliche und konstruktive Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere großzügige Anlage, die grüne Umgebung, das kulinarische Angebot sowie die Freizeitmöglichkeiten und die Freundlichkeit unseres Personals insgesamt positiv bewertet haben. Auch Ihre lobenden Worte zu unserer Liegenverfügbarkeit und dem vielfältigen Sportprogramm wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes – insbesondere im Bereich der Kommunikation, der Zimmerausstattung und des Services – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Sprachbarriere, der Instandhaltung bestimmter Bereiche, der Organisation rund um das Lunchpaket sowie spezieller Ernährungswünsche nehmen wir sehr ernst. Wir leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Ihre offenen Worte helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit, Sie in jeder Hinsicht zu überzeugen und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen in der World of Sunrise Anlage. Mit freundlichen Grüßen CRM Abteilung World of Sunrise