Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, guter Service, schwache Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel , sehr guter Service (Küche/Bar/Zimmerpersonal). Jedoch wenig los im Hotel und das Animations Team ist leider ein Totalausfall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, schöner Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, sehr guter und schneller Service, nur die Abwechslung des Essens hätte evtl. Noch ein bisschen regelmäßiger sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, Mitarbeiter wie Hasan oder Nurettin von der Pool Bar prägen dieses Hotel, haben stets ein Lächeln und bringen einen überdurchschnittlichen Service an den Tag. Danke dafür. Solche wie euch beiden müsste es mehr geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, Ausflugsziele mit 20-90min überschaubar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stets bemüht, jedoch war weder Abwechslung noch Organisation vorhanden, wenn man mal Sachen wie Volleyball gespielt hat. Es fanden immer die selben Sachen statt, wo weder Spaß noch Spannung noch Stimmung vorhanden waren , sehr schade, da einige Gäste ebenfalls sehr interessiert daran waren, formierte man sich schlussendlich selber so gut es ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elias
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und für Ihre Rückmeldung. Alle Kommentare werden in die türkische Sprache übersetzt und an das Hotel Management Team weitergeleitet. World of Sunrise bedankt sie für die freundlichen Worte an unser Hotel. Wir hoffen beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team.