Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse weitläufige Hotelanlage, zwei Hotels auf der Anlage, man kann beide Hotels nutzen.Toller tropischer Garten für Spaziergänge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten im Bungalow ein Standardzimmer. Es war etwas älter aber vollkommen ok. Für 3 Personen allerdings etwas klein. Matratzen etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es hat sich natürlich auch wiederholt aber es gab eine grosse Auswahl und somit letztendlich genug Abwechslung. Wer da nichts findet dem kann man auch nicht helfen. Wir hatten allerdings schon andere Hotels bei denen der Gesamteindruck des Essens wie es hergerichtet und präsentiert wurde schöner war. Aber klar, man muss bedenken daß das Hotel eben auch sehr groß ist.


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmermädchen war top, es war immer sauber und auf unser Bett oder auf das von unserem Sohn wurde eine " Überraschung " aus Handtüchern oder ähnlichem gezaubert. Mein Sohn hatte während des Aufenthaltes Geburtstag. Wir durften an diesem ganzen Tag im VIP Bereich Essen. Er gatcein Ständchen bekommen ubd eine kleine Geburtstagstorte mit Kerze. Da hat er sich super gefreut, das war eine Überraschung für uns alle. Zudem bekamen wir einen kleinen Obstteller sowie eine Flasche Wein auf das Zimmer. Perfekt. Das war woanders als ich Geburtstag hatte nicht so. Das Personal war freundlich und hilfsbereit jedoch gab es auch unterschiede. Einheimisches Personal top, dann gab es sozusagen noch Saisonkräfte die überwiegend aus russisch sprechenden Destinationen kamen. Laut hören sagen " Billigkräfte". Die meisten davon wollten oder konnten nicht mal Englisch und haben sich generell lieber um die Russischen Gäste gekümmert. Das war sehr schade, dies hat die Stimmung gegenüber dem Servicepersonal getrübt. Da das Hotel überwiegend von Russen etc besucht war, eventuell 10% Deutsche (wenn überhaupt), war dies für die natürlich kein Problem aber eben gür uns schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns top, kleine Geschäfte im Hotel. Ca 5-10 min fußläufig ist ein Shoppingcenter sowie auch kleiner Basar zu erreichen. Für uns völlig ausreichend. Bushaltestelle nach Manavgat erreicht man ebenso nach ca 5-10 min zu Fuss. Der Stand ist meines Erachtens sehr kieselig und es geht leider schnell tief/steil rein. Kinder im Grundschulalter können leider nicht im Meer spielen. Wer das möchte sollte lieber wo anders hingehen, deshalb waren wir letztendlich meist im Poolbereich. Vom Flughafen zum Hotel haben wir mit dem Bustransfer, mit 15 min Stopp, knapp 2 h gebraucht, bei der Abholung zurück war er schneller da es nachts war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation tagsüber, Abends gab es im Amphitheater immer eine tolle Show von kleinen Künstlergruppen, war mega. Weiteres haben wir nicht genutzt bzw besucht. Aber es gab genug. Die Pools waren super, gut temperiert,erfrischend aber nicht zu kalt. Freie Liegen gab es genügend drumherum wenn man natürlich nicht erst um 10 Uhr hingeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Resort rundum wohlgefühlt haben und insbesondere den Service unseres Housekeepings sowie die Geburtstagsüberraschung für Ihren Sohn so positiv in Erinnerung behalten haben. Wir bedauern, dass Sie in einigen Bereichen Unzufriedenheit mit der Kommunikation und dem internationalen Personal erlebt haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, gezielt an der Verbesserung unseres Services und der Mitarbeiterschulungen zu arbeiten, um allen Gästen ein gleichwertiges Erlebnis zu bieten – unabhängig von der Sprache. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die kulinarische Vielfalt, die saubere Unterkunft, unsere Gartenanlage sowie das Unterhaltungsprogramm gefallen haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre differenzierte Betrachtung und Ihr Verständnis für den Umfang unseres Resorts. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen CRM Abteilung World of Sunrise