Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
wer nach Russland reisen möchte ist hier richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer dreckig, personal schlecht bis sehr schlecht geschult. Erneuerungsbedürftig, Unfreundliche Gäste und Personal, 90% Russen. Ich war bisher noch NIE in einem so schlechten Hotel, schade, dabei reise ich so gerne in die Türkei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig. Die Nachtkommode Ölig und dreckig unter dem Schrank staub und Müll ohne Ende


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden tag das gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Du stellst dir deine sachen hin bist nicht mal 1 minute weg, kommst wieder, sachen weg!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viel zu lang. Die halten extra an einem Kiosk der sehr teuer sachen an Touris verkaufen. Waren 2 h unterwegs


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Alt und heruntergekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteR Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden. Unser Hauptziel im World of Sunrise Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.