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Darius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen definitiv NIE wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man hier kein Türkisch oder Russisch spricht seit ihr hier fehl am Platz. Englisch wird hier leider nur an der Rezeption gesprochen. Verständigung an den Bars fast unmöglich.... Also wird es doch wieder nur ein Bier oder ein Normer Kaffee. Klimaanlage ein Witz.... eher nur eine Lüftung. Zimmer sehr verwohnt und abgenutzt. Daher dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage in den kleinen Hütten in der Anlage ein Witz, eher eine Lüfter. Sehr verwohnte Zimmer die ich nicht nochmal buchen würde. Badezimmer Katastrophe....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Manche Speisen sehr lecker aber sehr sehr eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja ok, ich bin Deutscher und spreche kein Türkisch oder Russisch. Aber es sollte Standart sein, dass die Kellner und Bar leute wenigstens Englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein paar Geschäfte in denen man nicht Handeln kann. Eine Einkaufszentrum mit Festpreisen. Sehr weit vom Schuss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darius
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung wurde an unser Management-Team weitergeleitet. Die Situation an den Bars wurde mit unserer Food & Beverage Abteilung besprochen. Unser Barpersonal wird künftig intensiver in den Bereichen Produktkenntnisse, Fremdsprachen und gästeorientierter Service geschult. Auch Ihre Anmerkungen zur Vielfalt der Speisen wurden unserem Küchenchef übermittelt, und es wurden Maßnahmen zur Erweiterung des Speisenangebots eingeleitet. Dass die Ausstattung Ihres Zimmers und die Leistung der Klimaanlage nicht zufriedenstellend waren, bedauern wir sehr. Die Wartung unserer Bungalows und die Effizienz der Klimasysteme gehören zu den Themen, an denen wir aktiv arbeiten. In unserem Haus legen wir großen Wert darauf, allen Gästen – unabhängig von Herkunft oder Sprache – den gleichen respektvollen und aufmerksamen Service zu bieten. Es gibt bereits deutschsprachige Mitarbeitende in unserem Team, und wir investieren fortlaufend in Schulungen zur Verbesserung der Kommunikations- und Sprachkenntnisse aller Mitarbeitenden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt nach den geplanten Verbesserungen deutlich angenehmer erleben werden. Mit freundlichen Grüßen CRM Abteilung World of Sunrise