- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage und ZImmer waren super. Wir wohnten im Bungalow. Das war es aber auch schon am Positiven. Leider nicht gut geplant, das Hauptrestaurant im oberen Geschoss. Für ältere Menschen eine Qual. Fahrstühle natürlich immer durch junge Menschen voll. Wir waren im Oktober dort. Leider ist es ein Congress Hotel, in unserem Fall wurden 1000 russisch/türkische Damen der Firma Faberlic einquartiert. Es war laut, unverschämte Drängelei, Anstellen ein Fremdwort. Überall wurde alles mit dem Handy fotografiert oder gefilmt. Animation fand so gut wie gar nicht mehr statt. Alles im Hotel war auf Schließung eingestellt. Musik dröhnt den ganzen Tag mega laut. Immer die selbe Musik. Essen war immer kalt, egal wo. Es gab immer dasselbe Essen. Es wurde kaum englisch oder deutsch gesprochen. Reines Russenhotel! Die Angestellten waren aber alle sehr freundlich und bemüht. Zur Hauptsaison würde ich es niemals buchen, viel zu voll. Und Corona gab es dort im Hotel nicht. Niemand trug Masken außer die Angestellten. Abstand ein Fremdwort.
ausreichend Platz, Duplex Familienzimmer, auf 2 Ebenen. Manko im oberen Bett nur eine Zudecke für 2 Personen
Essen immer kalt, immer dasselbe. Viel zu voll, nur Gedrängel, keine Rücksicht, weite Wege, Obergeschoß
Personal sehr freundlich und bemüht, allerdings kaum englisch und gar kein Deutsch
1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel. Klappt reibungslos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Oktober so gut wie gar nichts mehr. Reiten gegen Bezahlung. Animation am Tag, Bogenschießen, Dart, mehr nicht. Am Abend totale Langeweile. Bingo, Disco, Karaoke wo niemand war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, was verbessert werden könnte. Sie sind sehr wichtig für uns. Alle Vorschläge werden an die Hotelleitung weitergeleitet, um eine kontinuierliche Verbesserung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen,