Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In der Lobby hängen viele Auszeichnungen, die das Hotel früher mal bekommen hat. In den Zimmern ist davon nicht viel zu merken. Die technische Ausstattung (TV, Steckdosen usw) ist stark renovierungsbedürftig. Es gibt kein WLAN auf den Zimmern, so etwas haben wir in den USA noch nie erlebt. Die größte Enttäuschung war das angepriesene "preisgekrönte" Frühstück. Vor dem Frühstücksraum ist eine lange Warteschlange, man wird platziert ! Wir haben 2 mal versucht, während der Frühstückzeit hinein zu gelangen, es ist uns aber nicht gelungen. Das Personal an der Rezeption war etwas lustlos und mürrisch, die Zimmer waren sauber. Einziges Trostpflaster ist der wunderschöne Lake Tahoe und die Berge. Man sollte unbedingt mal mit der Seilbahn auf den Gipfel fahren, auch im Sommer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:12