Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Top Lage, gutes Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses Hotel zum dritten Mal gewählt, da es nur 800 Meter von der Gondola im Heavenly Village entfernt liegt und damit eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit für den Skiurlaub ist. Es liegt damit sehr zentral sowohl zum Village als auch zum Strand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, die Ausstattung ist veraltet. Dennoch ist es sauber und gepflegt. Leider sind die Betten alt und etwas unbequem. Die Kissen sind sehr dick und hoch. Eine Mikrowelle fehlt. Die Handtücher sind alt und fusseln extrem. Positiv hervorzuheben ist, dass auf unsere letzte Kritik, das Internet sei zu langsam, reagiert wurde: das Wifi ist nun sehr schnell und überall verfügbar. Das Frühstück a la Carte wird im Restaurant serviert. Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen sehr reichhaltigen typisch amerikanischen Gerichten (fürs Skifahren genau richtig - hält lange satt) inkl Kaffee und Orangensaft. Der Gegenwert des Frühstücks liegt sicherlich bei 15$ pro Person. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider gibt es keinen Skikeller oder Abstellraum für Skier, so dass man diese im Auto lassen muss. Wir kommen immer wieder gerne in das Station House Inn und fühlen uns jedesmal sehr wohl dort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:32