Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reimar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtetrip OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kurzaufenthalt um Stadt zu besichtigen vollkommen ok. Natürlich gibt es noch weiter im Zentrum Hotels aber wahrscheinlich für mehr Geld.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage nicht zu Straße (dadurch sehr ruhig) mit Blick auf die Stadt. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Bett war sehr gut zum schlafen. Klimaanlage hat auch sehr gut funktioniert. Bad ist sehr modern eingerichtet und mit großer Dusche, allerdings war bei uns die Klobrille nicht richtig befestigt und die Höhenverstellung der Duschbrause funktionierte nicht richtig. War für uns aber kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bietet Frühstück an, das unseren Erwartungen nicht entsprochen hat. Das Angebot war sehr dürftig. Zum Beispiel gab es weder Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei oder Omelette. Der Frühstücksraum war sehr klein, heißt wer später kommt bekommt kein Platz und muss warten. Wer Wert auf ein gutes Frühstück im Hotel legt sollte sich für ein anderes entscheiden.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, Nett alles zu unserer Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Befindet sich im Stadtzentrum ca. 20 min. zu Fuß zur Brücke Ponte Dom Luis. Vom Flughafen waren es mit Taxi ca. 20 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimar
    Alter:56-60
    Bewertungen:40