- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist sehr gut, direkt am Highway 50 am östlichen Ortsausgang von Montrose. Es hat genügend Parkplätze. Das Motel ist älteren Datums aber gut unterhalten. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier. Aus einem zufällig mitgehörten Gespräch habe ich vernommen, dass ab Oktober 2024 renoviert werden soll.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist älteren Datums und die Zimmereinrichtung auch, allerdings ist alles gut unterhalten und es hat genügend Steckdosen aber keinen USB-Anschluss im Zimmer. Es gibt einen mittelgrossen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine kleine Kaffeemaschine mit Pads. Das Bett ist sehr bequem und der Kleiderschrank ist gross. Im Bad ist der Wasserhahn etwas schwierig einzustellen, es geht aber. An der Wand hängt ein relativ grosser Bildschrim. Die Beleuchtung ist einwandfrei und die Sauberkeit sehr gut.
Das Motel besitzt kein Restaurant. Es gibt aber warmes Frühstück mit Rührei (industriell), kleine Würstchen und Kartoffel-Würfel. Ausserdem Joghurts, Frischkäse, Toast und kleine süsse Brötchen sowie Bananen und Aepfel. Der Kaffe war kräftig und gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Ich wurde freundlich empfangen und das gewünschte Zimmer im Parterre gewährt. Weiteren Kontakt hatte ich nicht.
Wie oben beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Innenpool, den ich aber nicht benutzt habe.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 139 |