- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten in einem stylischer Hotel entspannte Tage verbringen.Innendesign sehr ansprechend und gut gelungen.Entspannung leider ! NEIN! Keine kinderfreundlichen Poolzeiten.Man muss mit Kindern den Pool verlassen,obwohl kein anderer Besucher dort war.Sehr sehr schade hätte ich in dem kinderfreundlichen Dänemark niemals erwartet.
Neue Ausstattung mit guten Lichtlösungen.Aber insgesamt etwas kleines Zimmer. Sehr bequeme Betten.
Wir haben nur gefrühstückt.Das Büffett war mit klassischen Frühstücksprodukten versehen.Es gab keine besonderen Highlights..... Die Athmosphäre war ok.Wobei auch hier nach unserer Meinung Druck aufgebaut wird, indem man gefragt wird ob man fertig ist oder nocheinmal ans Büffett möchte. Das fanden wir unpassend.
An der Rezeption würde man sehr freundlich bedient.An der Poolrezeption nur zum Teil.Wir haben dem Personal dort auch an unserem letzen Aufenthaltstag nochmal die Information gegeben dass es sehr schön wäre diese kinderunfreundlichen Öffnungszeiten vllt. Zu überdenken......nein ! Hieß es der Bereich ist für Erwachsene konzipiert und diese Regel wird bleiben. Dann muss man ein Adults only Hotel werden.Wie stressig ist es bitte ständig auf die Uhr zu schauen Wielange man noch bleiben darf......sehr unentspannt ist das. Auch beim Frühstück welches bis 11:00 offiziell eingenommen werden darf wird man höflich um 10:00 gebeten ob man noch etwas holen möchte sie würden das Büffet gerne schließen......für uns ein no Go.Aber verständlich wenn es in dem Hotel kaum Gäste gibt.Aber das kann dann nicht das Problem der Anwesenden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unsere Abteilungsleiter im Spa sowie Restaurant weitergegeben. Als neu eröffnetes Hotel freuen wir uns über Ihre Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dänemark.