Leider nur Service gegen tägliche Bezahlung. Die Poolboys belegen um 6.00 alle Liegen und kassieren, Management informiert jedoch keine Reaktion. Bezahlt man nicht täglich die Kellner wird man ignoriert. Tolle Anlage, toller Strand jedoch keine Liege am Pool :-( Informiert man Gästebetreuung oder Rezeption passiert nichts, außer Ali ist am Tresen. Er ist der eigentliche Manager und spricht super deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Roswitha , vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Poolliegen und des Services. Wir werden diese Punkte mit dem Team besprechen, um den Gästekomfort zu verbessern und einen fairen Zugang zu den Annehmlichkeiten zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren Strand und die Bemühungen unseres Personals, einschließlich Ali, und hoffen, dass zukünftige Besuche Ihre Erwartungen besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammame